Unterstütze unsere Initiative

      Österreichweit engagieren wir uns für die Reduzierung des Plastikmülls, unter Anderem durch Einwegflaschen. Dazu brauchen wir brauchen auch Dich!
      Jede Unterstützung - nach Ihren individuellen Möglichkeiten - hilft! Was Du tun kannst:

      # Hilf mit, die Initiative in deiner Regionen zu verbreiten.

      # Bleibe dran: Abonniere unseren Newsletter, wir informieren Dich in regelmäßigen Abständen zu unserer Arbeit.

      # Um nichts zu verpassen, folge uns auf Facebook , Twitter und Instagram .

      # Um unsere engagierte Arbeit fortführen zu können, freuen wir uns über jede Unterstützung! Natürlich sind auch gerne Werbeeinschaltungen von Firmen auf unserer Seite gerne gesehen und werden entsprechend beworben! 

      Verteile in Deinem Bekannten- und Freundeskreis Aufkleber, Flyer oder Plakate und erklären ihnen die Initiative. Du kannst das Material kostenlos in unserem Shop bestellen (Flyer und Plakate sind leider noch in Arbeit).


      Teilen